Name: Jörg Klopsch


Folge mir auf Instagram

Wohnort: Linden (liegt in Hessen), ehemals Nidda
Geburtstag: 6.9.1979
Haarfarbe: braun
Augenfarbe:  blau-grün
Sonstiges: ich bin 1,68 m groß und wiege ca. 80 kg
Lieblingssongs: Playlist "Lieblingslieder"
Mein Auto: VW Bora Variant, blau-metallic,
130 PS, Diesel, Kombi

VW Bora

Meine Hobbys: Bloggen, Computer, Internet, TV/DVD schauen, lesen
Meine Rechner:

 

AMD Athlon 64 3700+ mit 2,20 GHz, 2,00 GB RAM,  NVIDIA GeForce 6600LE, 200 GB Festplatte, DVD Laufwerk und DVD Brenner (NEC), 17" iiyama ProLite E435S, Enermax BlueViper Gehäuse (verkauft!)

AMD Athlon 64 3700+

AMD Athlon 64 4000+ mit 2,41 GHz, 1,00 GB RAM, NVIDIA GeForce 7600GS, 250 GB Festplatte, DVD Brenner, 32" LG LCD-TV 32LE2R, Shuttle xpc Barebone (verkauft!)
AMD Athlon 64 4000+
Alternate Premium PC W8-64, Intel® Core™ i5-4570 "Haswell" mit 3,20 GHz, 8,00 GB DDR3 RAM (Crucial), NVIDIA GeForce 760 GTX (Asus), 120 GB SSD (Crucial), 1 TB HDD (Western Digital), DVD Brenner, Coolermaster Gehäuse, Microsoft Windows 8.1 64-bit, 2x 24" ASUS VE248H LED-Monitor, Logitech G100s Optical Gaming Mouse, Enermax Aurora Tastatur


Und noch etwas über mich...

Ich habe nach meinem Realschulabschluss eine Lehre als Industriekaufmann bei der Firma HERA Papierverarbeitung gemacht. Nach meiner Lehre wurde ich für ein halbes Jahr übernommen und anschließend war Zivildienst angesagt. Dies war eine wirklich wundervolle Zeit und deswegen möchte ich hier alle meine Kolleginnen aus dem Kindergarten Ober-Widdersheim grüßen. War echt toll bei euch !!!

Nach dem Zivildienst, genauer gesagt ab dem 1.8.2001, habe ich eine neue Stelle als Technischer Redakteur bei der Firma Alternate Computerversand GmbH angefangen. ca. 2 Jahre später bin ich in die Einkaufs-Abteilung gewechselt.

Auf meinem Xing-Profil kann man meinen genauen Lebenslauf abrufen: XING

Mittlerweile bin ich mit jungen Jahren bereits Rentner (Berufsunfähigkeit) wg. psychischer Probleme und nun vorwiegend Blogger auf GrabFreeGames.net Dies ist meine erste englisch-sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 5000 Besucher täglich!!! Ansonsten habe ich neben dieser privaten Seite noch 3 weitere Projekte, die aber bei weitem nicht so erfolgsversprechend sind wie obiger Blog. Zur Vollständigkeit zähle ich sie hier und in meiner aktuellen "Projekte" Rubrik noch auf: AmigaPortal.de, JKL-Solutions.de und Garmes-Style.com. Ich liebe das Internet, Ultima Online, World of Warcraft und Second Life. Ich komme aus der wunderschönen Stadt Nidda und wohne jetzt in Linden. Du findest mich auch auf  Google+FacebookTwitter, Instagram, LinkedIn und Xing. Lass uns doch miteinander vernetzen. Ich würde mich freuen, wenn du mir bei FB oder Xing eine Freundschaftsanfrage schickst oder mir bei G+ und Twitter folgst.

Bitte trag dich in mein Gästebuch ein und teil mir dadurch kurz deine Meinung zu dieser Homepage mit. Ich freue mich über alles. Und jetzt viel Spaß noch beim Surfen!


FAQ

Ein paar Fragen die mir im Zusammenhang mit meiner Website häufig gestellt werden:

Wozu eine Website? Hast du zu viel Zeit?

Nein, für mich ist das ein Hobby wie jedes andere auch. Andere sammeln Briefmarken, gehen Angeln oder gucken Talkshows. Ich hab halt Spaß daran Internetseiten zu erstellen. Abgesehen davon schreibe ich durchschnittlich zwei Artikel pro Woche, ist also nicht so das da keine Zeit mehr für Anderes bleibt…

Bekommst du Geld dafür?

Für meine private Seite nicht. Im Gegenteil, ich zahle sogar dafür. Nur so kann ich die Seite werbefrei halten. Dafür freue ich mich regelmäßig über steigende Besucherzahlen und interessantes Feedback meiner Besucher.

Was ist das für eine liebliche Musik im Hintergrund?

Früher war ich begeisterter Amiga-User und hatte mehrere Diskettenboxen voll mit Spiele. Doch ein Spiel von all den mehreren hundert Spielen hat´s mir völlig angetan. Das Spiel heißt "Secret of Monkey Island". Das Hintergrundlied auf dieser Homepage ist die Titelmusik zu diesem Spiel. Der baumelnde Affe in der dunklen Navigationsleiste ist übrigens auch eine Figur aus dem Spiel Monkey Island. Genau wie das blaue Bild oben rechts. Es zeigt die Startinsel Mêlée Island. Hier beginnt das Abenteuer von Guybrush Threepwood, der Pirat werden will. Das Spiel ist einfach nur KULT!