AMIGAFAN - von Fans für Fans!

Technik/CMS: PHP-Nuke mit phpBB Forum
Programmiersprache: PHP
Hoster: ALL-INKL.com

Amigafan.de

 

Amigafan.de ging im November 2006 an den Start und fusionierte nach kurzer Zeit mit AmigaJoker

 

AmigaJoker.de - Das Portal für Amigafans!

Technik/CMS: PHP-Nuke mit phpBB Forum
Programmiersprache: PHP
Hoster: ALL-INKL.com

AmigaJoker.de

Fanpage über den AmigaJoker mit News über Amiga, PC und Konsolen...

AmigaPortal.de - Das neue deutsche Amiga Portal!

Technik/CMS: PHP-Nuke mit phpBB Forum
Programmiersprache: PHP
Hoster: ALL-INKL.com

AmigaPortal.de

Nachdem wir AmigaJoker.de verkauft haben, habe ich hiermit meine dritte Amiga Seite erstellt.

Auf dem Weg | www.joerg-klopsch.de

Technik/CMS: Statische Seite mit Frames
Programmiersprache: HTML, Flash
Hoster: ALL-INKL.com

Auf dem Weg

Domains:
joerg-klopsch.de
klopsch.de
klopsch.org

Auf dem Weg - Private Webseite über mich, meiner Heimatstadt Nidda und Amiga. Du befindest dich gerade darauf ;-)

Entlebucher-Land.de

Technik/CMS: Statische Seite mit Frames
Programmiersprache: HTML
Hoster: T-Online Hosting

Entlebucher-
Land.de
Familien-Homepage von Uwe Link über seine Entlebucher Sennenhunde.

Garmes-Style.com | SL Fashion and Style Blog

Technik/CMS: WordPress Blog
Programmiersprache: PHP
Hoster: ALL-INKL.com (Domain), WordPress.com (Content)

Garmes-Style.com Garmes-Style.com ist meine dritte Second Life Seite. Ein weiterer Fashion Blog.

GrabFreeGames.net | Free Games, Coupons etc. Steam Group

Technik/CMS: WordPress 4.1
Programmiersprache: PHP
Hoster & Domain: ALL-INKL.com

GrabFreeGames.net früher SteamGames.blue (Domain: 1&1) GrabFreeGames.net ist meine erste englisch- sprachige Internetseite über kostenlose Spiele im Internet. (hauptsächlich für die Spieleplattform Steam) mit teilweise über 5000 Besucher täglich!!!

Die Geschichte der Grafschaft Ziegenhain und Nidda

Technik/CMS: Statische Seite mit Frames
Programmiersprache: HTML
Hoster: STRATO

Grafschaft-
Ziegenhain.de

Eine zusammengefasste Geschichte der Grafschaft Ziegenhain und Nidda in den Niddaer Geschichtsblätter.

iPhone-Chat.de

Technik/CMS: phpBB Forum
Programmiersprache: PHP
Hoster: ALL-INKL.com

Leider schon wieder closed! War von Anfang an eine Todgeburt. Aber ein geiles Design hatte die Page!

JKL-Solutions.de - News, Cartoons, Videos and more...

Technik/CMS: WordPress Blog
Programmiersprache: PHP
Hoster: ALL-INKL.com

JKL-Solutions.de Eine meiner schönsten Seiten, die ich bisher gemacht habe. Es ist ein Blog über aktuelle Downloads und Neuigkeiten rund um Hard- und Software

Ken Follett - Forum

Technik/CMS: phpBB Forum
Programmiersprache: PHP
Hoster: ALL-INKL.com

Ken Follett - Forum Nachdem ich das zweite Werk von Ken Follett gelesen habe, entschloss ich über den Autor ein Diskussionsforum zu errichten.

Secondlife-News.net - Your favourite SL Community!

Technik/CMS: PHP-Nuke mit phpBB Forum
Programmiersprache: PHP
Hoster: ALL-INKL.com

Secondlife-News.net

Domains:
secondlife-news.net
sl-news.net
SL-News.net war meine bisher meist besuchteste Page. Als ich aber mit Second Life aufhörte, löschte ich auch die Seite.

SLfashion.de - Mode für Sie und Ihn

Technik/CMS: WordPress Blog
Programmiersprache: PHP
Hoster: ESTUGO.net

SLfashion.de SLfashion.de war meine zweite Second Life Seite. Ein weiterer Fashion Blog.

Steinmetz Martin Röhling in Nidda - Naturstein

Technik/CMS: Statische Seite mit Frames
Programmiersprache: HTML
Hoster: STRATO

Steinmetz-Röhling.de

Domains:
steinmetz-röhling.de
steinmetz-roehling.de
Steinmetz-Röhling.de ist eine Firmenhomepage über den Steinmetzmeister Betrieb von meinem Freund Martin Röhling.