Galerie
Datum

Beschreibung


8.12.2007


Heute war in Nidda einiges los! Nidda glich einer Polizei Hochburg. Alle Einfahrten wurden von insgesamt 700 Polizisten kontrolliert. Die Demos für und gegen die Moschee sind zum Glück friedlich abgelaufen. Somit waren die Besucher des Weihnachtsmarktes keiner Gefahr ausgesetzt!


10.11.2007


An diesem Abend ging´s richtig zur Sache. Jeder strebte die Weltherrschaft an. Dabei waren Martin, Michael, Rico, Christian und ich. Nach einem sehr langen Spielabend war letztendlich Martin der glückliche Gewinner. Zwischenzeitig hatte er nur ein einziges Land!


29.09.2007


Zuerst besuchte ich das Handballspiel der HSG Gedern-Nidda gegen Kassel. Danach trafen wir uns auf dem Niddaer Marktplatz zum Oktoberfest. Mit von der Partie waren: Martin, Doro, Rico, Barbara, mein Vater und Moni.


März 2007


Im März 2007 habe ich zum ersten Mal alleine Urlaub gemacht. Das Ziel sollte ein Land werden, in dem es fast nie regnet. Nach langer Suche hab ich mich für Marokko entschieden. Die Wahl war perfekt und es scheinte die ganze Zeit die Sonne.


Anfang 2007


Ich war mehrere Monate dem Spiel "Second Life" verfallen und habe dabei die Realität zu sehr vernachlässigt. Daher habe ich entschlossen, dieses Spiel nicht weiter zu spielen und löschte auch meine meist besuchteste Homepage www.SL-News.net


Mai 2004


Im Mai 2004 machten wir ein Gildentreffen von unserer Ultima Online Gilde "Dead Can Dance". Hierzu habe ich alle Gildenmitglieder nach Nidda eingeladen. Wir trafen uns in der Traube und gingen anschließend ins Bellini und zum Teschan. Am zweiten Tag fuhren wir nach Bad Salzhausen zum Minigolf spielen.


2001-2004


Im Jahre 2001, als ich auch bei Alternate anfing, wurde ich von meinen Kollegen überredet auch Ultima Online zu spielen. Mit der Zeit fand ich immer mehr gefallen daran und ich baute den legendären "Dag´s Moongate Shop", der mich berühmt machte.


Hier werden in Zukunft noch viele weitere Galerien veröffentlicht. Hin und wieder vorbei schauen lohnt sich also!
Für mehr Bilder von mir, folge mir doch auf Instagram: