Posted on 03-23-2013 under Allgemein, Internet

Nokia Lumia 800Gestern hatte das lange Warten nun endlich ein Ende und ich habe mein Windows Phone Update von 7.5 auf 7.8 bekommen. Ich habe sogar schon eine Mail an den Support von Mobilcom Debitel geschickt, doch diese meldeten sich nicht.

Auch ein weiterer Anruf bezüglich des fehlenden Updates war umsonst. Dennis, ein Freund von mir bekam das Update schon Anfang März ausgerollt und ich wartete vergebens. Nun endlich habe ich es bekommen und bin glücklich damit. Für alle die sich jetzt fragen, was sind die konkreten Unterschiede zwischen den beiden Versionen. Die können unter „more…“ weiterlesen was sich alles geändert hat.

7.10.8783.12 30. Januar 2013
  • Unterstützung für Geräte ohne physikalische Kamerataste.
  • Weitere Qualitätsverbesserungen.
7.10.8858.136 („7.8“) 30. Januar 2013

Vermarktung als „Windows Phone 7.8“

  • In der Größe veränderbare kleine, mittlere und große Live Tiles auf der Startseite.
  • Die Anzahl der verfügbaren Akzentfarben wurde auf 20 erweitert.
  • Erweitert die Sperrbildschirmfunktionen um zusätzlichen Schutz vor zufälligen Berührungen und dem Bing-Bild des Tages als Hintergrund.
  • Erweitert die Unterstützung von Windows Phone Marketplace und Xbox auf neue Länder/Regionen.
  • Verbessert chinesische Schriftzeichen und die Darstellung von Arabisch und anderen Sprachen.
  • Umfasst viele weitere Qualitätsverbesserungen für Windows Phone.
7.10.8860.142 14. März 2013
  • diverse Fehlerbehebungen
7.10.8862.144 15. März 2013
  • Behebung eines Problems mit den „Live Tiles“

Quelle: Wikipedia.de