Posted on 01-03-2014 under Allgemein, Internet, Video

FacebookAb sofort ist mein Blog JKL-Solutions.de auch auf Facebook. Das seht ihr zum einen an der neuen Like-Box in der rechten Sidebar oder wenn ihr auf die Facebook Seite von JKL-Solutions.de geht. Wie auch immer, wenn euch die Seite gefällt, lasst doch mal ein Däumchen nach oben da.

Ich habe ja heute WordPress 3.8.0 installiert und dabei ein paar Plugins und Widgets hinzugefügt. U.a. die Like-Box zu Facebook und die neue Schlagwörter-Wolke. Diese ist eine Flash Animation und kann nur am PC und nicht auf mobilen Geräten in Aktion gesehen werden. Wenn euer Device z.B. iPhone, iPad oder ähnliches kein Flash unterstützt, wird die Schlagwörter-Wolke in Textform ohne Animation angezeigt. Soviel zu den Neuerungen auf meinem Blog. Würde mich freuen, wenn ihr liked, das ist dann wieder ein neuer Ansporn für mich weiter zu posten. Hier nochmal die URL zur Facebook Seite: https://www.facebook.com/jklsolutionsde