Posted on 01-08-2014 under Allgemein, Internet

JKL-SolutionsWie ihr ja schon alle wisst, habe ich noch andere Webseiten und Blogs auf denen ich aktiv bin. Doch keine wächst so konstant wie mein persönlicher Blog JKL-Solutions.de Seit ein paar Tagen ist er nun auch auf Facebook vertreten und verzeichnet schon über 100 Gefällt mir Angaben.

Ständig wachsende Besucherzahlen bringen mich nun dazu, mehr auf diesem Blog zu schreiben. Das heißt, diesen hier (Auf dem Weg) werde ich ein wenig vernachlässigen und mich mehr um mein Flagschiff JKL-Solutions kümmern. Dort erfahrt ihr alles Neue über mich und meinen Gedanken. Ab sofort werde ich auch ein wenig Werbung dort machen und habe schon den ersten Partner an Land gezogen. Denn eine Website kann, wenn man es richtig angeht, auch Einkünfte abwerfen. Also wir sehen uns dort…