Posted on 04-06-2014 under Allgemein, Internet

JKL-Solutions

Heute war ich wieder Mal sehr fleißig was das Updaten meiner ganzen Webseiten (JKL-Solutions.de, Garmes-Style.com, AmigaPortal.de und auch diese hier) betrifft. Und zwar habe ich überall das Impressum mit einem neuen Disclaimer ergänzt und Datenschutzerklärungen (siehe auch den Link in der schwarzen Leiste weiter unten) hinzugefügt. Letzteres ist neuerdings überall Pflicht geworden und muss separat vom Impressum auf der Homepage gekennzeichnet sein, aber nur wenn man Facebook, Google etc. Sachen integriert hat. Tja, wer hat das schon nicht als WordPress User. Wir Blogger haben ja sonst nichts zu tun.

Außerdem kam in dem unteren schwarzen Frame noch ein Link zu meiner aktuellen DVD Liste hinzu, die ich vor ein paar Tagen erstellt und auf JKL-Solutions.de veröffentlicht habe. Der kleine grüne Counter von Nedstat, der an dieser Stelle immer angezeigt wurde, habe ich nun entfernt weil er nicht mehr funktionierte oder der Code veraltet war. Keine Ahnung! Vielleicht ist auch die Seite des Counters vom Netz genommen worden. Egal, ich kann gut drauf verzichten, da ich so gut wie nie die Statistiken dieses Besucherzählers angeschaut habe.