Auf dem Weg
ist der Titel meiner Homepage. Hier seht ihr ein Teil meiner Freunde, die ich auf meinem Weg treffen und lieben gelernt habe. Leider lassen sich nicht alle fotografieren, was ich sehr bedaure. Deswegen fehlen hier noch einige, die eigentlich dazu gehören müssten.

Wenn ich jemand vergessen haben sollte, könnt ihr mir eine Email schreiben. Ich würde mich sehr freuen. Email Adresse findet ihr im Impressum.

Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und XING Folge mir doch einfach auf eines dieser Social Networks, oder auf allen ;-)
 

Benny war lange Zeit mein Klassenkamerad und wir verstanden uns immer super. Später besuchte er dann ein Basketball- Internat und wir verloren uns aus den Augen. Jetzt arbeitet er bei Alternate.

Echt klasse, dass wir beide uns durch www.amigajoker.de kennengelernt haben. Und wir kennen uns jetzt schon 10+ Jahre. Hier auf dem Foto ist er mal wieder mit seinem Bike unterwegs.

Beinahe hätte ich mich beim Namen verschrieben. Ich hatte schon Ledwon stehen, doch dann ist mir ja eingefallen.. da war doch was :-) Auch wir waren früher Nachbarn in der Hohensteiner Straße.

 Jens Dickel

Mein bester Freund und Bro Jens. Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Gingen dann in die selbe Grundschulklasse. Bist ein super Typ, bleib so wie du bist.

Leo ist schon lange ein guter Freund von mir. Hin und wieder treffen wir uns auf Discos oder aufm Fußballplatz. Er spielt für Wallernhausen und ist einer der wichtigsten Urgesteine im Verein.

Zum Martin brauch ich nicht viel sagen, er gehört mit zu meinen besten Freunden. Wenn nicht sogar mein bester Freund. Doch dann vergisst er meinen Geburtstag... schäm dich ;-)

 

Wir kennen uns schon ziemlich lange. Bist eine wirklich gute Freundin von mir geworden. Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Disco-Abend mit dir.

 

 

Michael gehört neben Martin und Hans-Joerg zu meinen besten Freunden. Wir kennen uns schon seit der Grundschule. Wenn er mal beim Weggehen dabei ist, gibts immer was zu lachen.

 

 Nadine A.

Nadine, Ni Ni oder Tinchen. Ich weiß nie wie ich sie richtig ansprechen oder anschreiben soll. Auch wir haben uns über younow kennen gelernt. Sie ist eine total liebe Person. HDL

Oli gehörte früher zu meinen besten Freunden. Wir gingen gemeinsam in die Grundschule. Leider haben wir uns lange Zeit aus den Augen verloren. Heute ist er Trainer einer Jungendmannschaft.
 Ronny Joschko


Mein guter Freund Ronny und ich gehen immer mal wieder zusammen in Discos und hatten schon viel Spaß zusammen. Bleib so wie du bist, denn so mag ich dich am meisten.
 
 Rüdiger Otto


Rüdiger und ich kennen uns schon ziemlich lange. Früher haben wir wöchentlich Filmabende gemacht und hauptsächlich Stargate Kommando SG-1 geschaut.
 
 Sina Laura Müller


Das ist die liebe Sina. Wir beide sind richtige Zocker und haben uns über die Spieleplattform Steam kennengelernt. Sie wohnt mit ihrem Mann Steffen und ihrem Sohn Florian bei mir hier in Linden.
 


Geniales Bild Stefan. Schön dass du auch ICQ hast, so können wir hin und wieder schnacken miteinander. Wir müssen uns bald mal wieder treffen. Also bis bald..
 

 

Mein Freund Steffen kenne ich noch aus Zeiten, als wir gemeinsam auf die Berufsschule gingen. Er zeigte mir auch als erster das Internet und wie man chattet.

 

 Tobi Oans

 

Tobi ist mir auf die Dauer sehr ans Herz gewachsen. Wir lernten uns über younow kennen und haben seit dem immer schöne Dinge erlebt. Er ist sehr talentiert vor allem was Keyboard spielen angeht.

 

Tuomas kenne ich schon seit der 1. Klasse. Wir spielten auch zusammen Fußball bei Viktoria Nidda. Mittlerweile wohnt er in Hamburg und hat seine eigene Firma.