TV

Posted on 10-14-2007 under TV, Video

Paul Panzer – wer kennt ihn nicht? Einer der genialsten Telefonscherz- Komödianten und seit einiger Zeit auch im Fernsehen zu sehen. Paul Panzer erklärt in seinem Sketch sehr ausführlich wie Google und das Internet(z) funktioniert. Richtig lustige Show von Paul Panzer, der über „Gockel“ auf Sex-Seiten landet. Was er dabei alles erlebt ist absolut köstlich anzuhören! Sehr sehenswert wie ich finde.

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTQ5Njh8NDEyNjYw

Posted on 10-10-2007 under TV, Video

Dieser Ausschnitt aus King of Queens ist legendär. Arthur weigert sich „Ketchup“ zu sagen, was Doug total auf die Palme bringt. Der Countdown zum großen Finale am kommenden Montag hat begonnen. Ab 20.15 Uhr kommen die letzten Folgen der Kult Sitcom. Bevor sich der King mit der letzten Doppelfolge „Das China Syndrom“ von der Sitcom verabschiedet, können die Zuschauer in einem großen Spezial rund um alle neun Staffeln in Erinnerungen schwelgen.

http://www.myvideo.de/watch/2469376

Posted on 09-24-2007 under TV

Heute Abend ist es nun endlich soweit. Der lang ersehnte King of Queens Votingabend ist endlich da. Gerade ist Werbung und dadurch habe ich ein wenig Zeit diesen Blog-Post zu schreiben. Ich habe auch noch ein Bild von meinem TV gemacht, auf dem ich gerade King of Queens schaue. Leider müssen wir uns bald daran gewöhnen, dass KoQ nicht mehr ausgestrahlt wird 🙁

Posted on 09-22-2007 under TV

Am Montag, den 24. September ist es endlich so weit. Die 9 belieb- testen King of Queens Folgen an einem Abend. Ab 20.15 Uhr zeigt kabel eins die von den Zuschauern gewählten Lieblingsfolgen aus allen neun Staffeln King of Queens. Damit wird die letzte Staffel eingeleitet, die vom 1. bis 15. Oktober 2007 in Deutscher Erstausstrahlung gezeigt wird.

http://www.kabeleins.de/serien_shows/king_of_queens/voting/