Privat

Posted on 11-07-2018 under Allgemein, Internet, Privat

Vetus Mundus… Bloggen auf GrabFreeGames.net, Videos für YouTube aufnehmen/schneiden und hauptsächlich Online Games zocken. Ich habe bei der Spieleplattform Steam schon über 600 Spiele und ein Level von 82. Am meisten spiele ich das MMORPG Shroud of the Avatar mit über 2000 Spielstunden! (welches mittlerweile Free-To-Play ist) und das Retro Spiel Ultima Online. UO zocke ich auf dem Freeshard Vetus Mundus. Wenn ihr auf das Logo klickt, kommt ihr direkt zur Homepage von VM. Ich habe schon einige Videos über Ultima Online und Shroud of the Avatar bei YouTube hochgeladen. Doch das hier ist mein Liebstes:

Das original Ultima Online ist jetzt wie auch SotA zu Free-To-Play übergegangen. Welche Abstriche man dabei hat, weiß ich noch nicht. Wenn ihr was Näheres darüber in Erfahrung gebracht habt, könnt ihr es ja hier in die Kommentare schreiben. Beide Spiele sind vom Spiele-Entwickler Richard Garriott. So und jetzt werde ich mal weiter spielen, bis zum nächsten Blogbeitrag. o/

Posted on 11-06-2018 under Allgemein, Privat

Offline Bild auf meinem Twitch Channel

Hallo liebe Freunde und Bekannte, wie der Titel schon sagt, habe ich hier seit ca. 4 Jahren nichts mehr gepostet. Mein bester Freund und Bro Jens Dickel hat mich darauf aufmerksam gemacht, hier doch wieder etwas aktiver zu sein. Er wusste bis vor kurzem nicht, dass es die Seite überhaupt gibt. Wie meinte er, ich soll diese tote Seite doch mal wieder zum Leben erwecken. Gesagt getan. Zuerst hab ich hier ein SSL Zertifikat installiert, damit die Domain mit https: beginnt und nicht mit http:

Dieser Blog hier war mal mein Tagebuch gewesen. Ich habe fast täglich geschrieben. Doch das hatte dann ein Ende, als ich meine andere Homepage (GrabFreeGames.net) ins Leben rufte. Dort schreibe ich bis heute noch fast täglich über kostenlose Spiele, die normalerweise richtig Geld kosten würden.

Desweiteren bin ich ein Streamer geworden. Lange Zeit auf younow und jetzt hauptsächlich auf Twitch. Wenn du das kleine Offline Bild oben rechts anklickst, gelangst du zu meinem Twitch Profil. Meistens streame ich dort um 17 oder 18 Uhr. Meine Lieblingsspiele sind Shroud of the Avatar und Ultima Online. Schaut doch mal vorbei. Und jetzt werde ich erstmal diese Seite hier wieder aktualisieren. Danke Jens für den Hinweis und schau doch mal wieder vorbei.

Posted on 04-17-2014 under Allgemein, Audio, Internet, Privat

Auf dem Weg | www.joerg-klopsch.de

Heute habe ich mal wieder an dieser Homepage hier gewerkelt. Und zwar habe ich die Rubrik „über mich“ aktualisiert. Der Link zu meinem alten Lieblingssong „One-T feat. Cool-T – The Magic Key“ gegen einen Link zu meiner Playlist „Lieblingslieder“ auf Youtube abgeändert. Meinen neuen Computer (Alternate Premium PC W8-64) mit ausführlichen Details und Foto hinzugefügt. Dann habe ich noch den Text bei „Und noch etwas über mich…“ um ein paar Zeilen ergänzt.

Desweiteren habe ich gerade noch JKL-Solutions.de und den Auf dem Weg – Blog hier auf die Blogsoftware WordPress 3.9.0 „Smith“ upgedated und Plugins aktualisiert. Man muss ja immer auf dem neuesten Stand bleiben. Keine Probleme bis jetzt mit dem „Agent“ Smith. Sind wir nicht alle ein bisschen Neo aus Matrix.

Read more »

Posted on 04-16-2014 under Allgemein, Privat, Sport, Video

brieftaubenfoto.de - Professionelle TaubenfotografieViele von euch wissen es noch nicht, aber meine Familie hatte früher viele Tiere u.a. Katzen, Hunde, Hühner und auch Tauben. Letztere gehörten mir zum Schluss ganz alleine als mein Vater aufhörte zu züchten. Da musste ich abends immer die Schläge kratzen und die Tauben trainieren. Jeden Abend!!! nach der Arbeit, war ganz schön viel Stress. Hat aber Spaß gemacht.

Mein Vater hat sich immer ein Sohn gewünscht, der mit ihm zusammen Tauben züchtet und damit sein Hobby teilt. Ab ca. 6 Jahren hab ich dann aktiv mitgemacht und wurde als „B. H. + J. Klopsch“ und später als „Schlaggemeinschaft Klopsch und Sohn“ hinzugefügt.

Read more »

Posted on 11-24-2007 under Allgemein, Privat, Sport

Gestern Abend wars mal wieder soweit und wir vier Freunde (Enrico, Martin, Michael und ich) machten uns auf den Weg nach Giessen zum Bowlen. Die zwei erfahrenen Spieler Enrico und Martin haben ihre Stärke bewiesen und dominierten das Spiel. Glücklicherweise gewann ich das erste und vierte Spiel und auch bei den anderen war ich nicht weit weg vom Schuss. Mit meiner kontinuierlichen Stärke hat wohl keiner gerechnet und ich gewann letztendlich mit 428 Punkten knapp vor Martin mit 415. Der wohl stärkste Spieler von uns… Enrico, lies in der zweiten Hälfte stark nach. Lag wohl am vielen Cola-Weizen trinken. Hätte er mal lieber wie ich Ziel-Wasser getrunken, wäre vielleicht er der Sieger geworden. Leider ist Michael wieder letzter geworden, obwohl ich die ganze Zeit über zu ihm gehalten habe. Naja beim nächsten Mal wirds besser mein Freund.

Posted on 11-11-2007 under Allgemein, Privat

Beim gestrigen Risiko Abend ging es in keinster Weise um Solidarität. Jeder beabsichtigte natürlich das Spiel zu gewinnen und die Welt- herrschaft an sich zu reißen! Dazu wurden strategische Bündnisse eingegangen um den Anderen auszuschalten. Dabei kamen auch leichte private Differenzen auf. Doch zum Glück konnten wir das Spiel friedlich zu Ende spielen. Christian mit seinen gelben Armeen dominierte von Anfang an das Spiel. Der schon fast besiegte Stratege Martin (blau) hatte zwischendurch nur noch ein einziges Land und konnte doch noch einmal das Ruder herum reißen und gewann die bis zu letzt sehr spannende Partie! Hier die weiteren Plätze: 2. Jörg (schwarz), 3. Christian (gelb), 4. Rico (grün) und Letzter wurde Michael (rot)

Bildergalerie vom Risiko Abend am 10.11.2007
Kurzes Video vom Risiko Abend am 10.11.2007

Posted on 10-17-2007 under Allgemein, Privat

Am 15. und 16.5.2004 lud ich die Mitglieder unserer Ultima Online Gilde „Dead Can Dance“ nach Nidda zum Gildentreffen ein. Wir trafen uns im „Hotel zur Traube“, in dem die Hälfte der Mitglieder untergebracht waren. Die andere Hälfte übernachtete in einem Hotel in Geiß-Nidda. Nach dem guten Abendessen in der Traube gingen wir in die „Bar Bellini“ und anschließend noch zum Teschan. Am zweiten Tag fuhren wir nach Bad Salzhausen zum Minigolf spielen. Zum Abschluss des Treffens ging es ins Ristorante „La Terrazza“.

Hier gehts zur Bildergalerie vom „Ultima Online Gildentreffen“

Posted on 10-12-2007 under Allgemein, Internet, Privat

Mein Freund Dennis schrieb mir heute eine SMS, dass klopsch.de laut der Firma Denic nun endlich mir gehören würde. Ich wollte es erst nicht glauben und überzeugte mich dann selbst. Tatsächlich, der frühere Domaininhaber muss die Domain gelöscht haben, so dass sie in meinen Besitz über ging. Daraufhin habe ich mich mit der Firma Denic in Verbindung gesetzt und mich schlau gemacht, wie ich weiter vorzugehen habe. Nach zwei weiteren E-Mails an Denic und all-inkl.com (meinem Webspace Provider) dürfte der Transaktion nun nichts mehr im Wege stehen.

Posted on 10-09-2007 under Allgemein, Internet, Privat

Heute hab ich endlich mein inneren Schweinehund überwunden und mich mal daran gemacht überflüssige Artikel bei Ebay reinzustellen. Darunter fallen ein Fernseher, ein praktisches Telefon-Headset und Nike Turnschuhe. Da ich diese Sachen fast nie benutze bzw. trage, habe ich sie jetzt zum Verkauf angeboten. Der Fernseher musste für einen großen Flachbildschirm weichen, das Headset benutze ich fast gar nicht und die Schuhe trage ich so gut wie nie. Daher beschloss ich alle drei Artikel bei Ebay zu versteigern.

Philips 25PT4512/02, Plantronics CS70, Nike Air TN

Posted on 10-06-2007 under Allgemein, Privat

Heute war ich zuerst in Nidda und später im schönen Vogelsberg unterwegs. Dort habe ich meine Mutter besucht. Es war ein wirklich schöner Nachmittag und wir haben viel miteinander gesprochen. Nach einiger Zeit besuchte uns dann eine sehr nette junge Dame. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, redeten viel und lachten. Sie ist so nett, dass wir uns noch viele weitere SMS´se am Abend zuschickten. Wer diese junge Frau ist, werde ich allerdings noch nicht verraten, da wir uns erst seit heute kennen.

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »