Archive for Oktober, 2007

Posted on 10-31-2007 under Internet

Als ich heute ‚just for fun‘ ein wenig gesurft habe, bin ich zufällig auf dieses tolle Gemälde gestoßen. Cyanide heißt die 23 jährige Künstlerin mit Nicknamen. Sie malt ein Bild aus dem legendären Spiel „Secret of Monkey Island“. Und zwar genauer gesagt, ein Bild aus dem Intro des Spiels. Es zeigt Guybrush Threepwood auf dem Aussichtspunkt auf Mêlée Island. Ein weiteres Bild der Insel findet ihr oben rechts in der Navigationsleiste. Unter dem Link könnt ihr sehr schön nachverfolgen, wie sie das Bild aus ihrem und meinem Lieblings-Videogame gemalt hat. Sehr beeindruckend, dafür gab´s 10 Punkte von mir.

http://www.ratemydrawings.com/drawings/still-life/138678.html

Posted on 10-25-2007 under Audio, Video

Hier mein neues Liebings-Movie. Ich schau es mir immer mehrmals hintereinander an, so cool find ich es. Ein Hammer Werbevideo zum neuen Motorola RAZR 2. Heißes Girl kämpft im Matrix Style. Die Musik passt super zu den Bewegungen. Alles in allem eine wirklich rasante Werbung. Das Video ist auf verschiedenen Clipseiten das Video der Woche. Zu recht wie ich finde. Das sind mal beeindruckende Szenen! Wer die Moves aus Matrix mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Eine echt geniale Werbung mit tollem Sound!

http://5×5m.com/files/razr2

Posted on 10-23-2007 under Video

Ich wollte es kaum glauben als ich sah, was sich die Jungs in diesem Video für verrückte Dinge ausgedacht haben. Diese Kettenreaktion ist dermaßen genial aufgebaut, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass sie wirklich an einem Stück durchgelaufen ist. Obwohl das Video so gut bearbeitet wurde, dass man keine Schnittstellen merkt. Trotzdem muss da wohl etwas getrickst worden sein, denn eine so lange, abgefahrene Kettenreaktion ist doch schon ziemlich unwahrscheinlich. Schaut’s euch mal an, ihr werdet erstaunt sein.

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=298

Posted on 10-23-2007 under Video

Diese Szene aus dem Film „Ey Mann, wo is’ mein Auto?“ ist ein Klassiker. Jesse und Chester fahren zusammen mit einem Freund in den Drive-In eines „Chinese Foooood“ Restaurants. Nachdem sie ihre Bestellung in den Drive-In Schalter gesprochen haben, kommt als Antwort „und dann?“ und Jesse fällt noch was ein. Danach wiederholt er nochmal alles in der Hoffnung, dass er jetzt sein Essen bekommt. Doch was kommt dann als Antwort!? Genau „und daaaan?“. Letztendlich vermöbelt er den Schalter. Einfach Kult!

http://www.youtube.com/watch?v=nPc4245ovQ0&e

Posted on 10-18-2007 under Video

Dieser „Verstehen Sie Spaß?“- Gag ist absolut genial. Zu sehen ist ein Toilettenwaschraum mit Waschbecken, Spiegel und einer Frau, die sich schminkt. Doch der Spiegel ist kein Spiegel, sondern eine Glasscheibe in der man sich nicht sehen kann. Die Frau, die sich schminkt, wird im spiegelverkehrten Raum gegenüber von ihrer Schwester imitiert. Kein Toilettenbesucher kann sich in der Scheibe sehen, was völliges Erstaunen auslöst. Eine meint sogar „ich glaub ich komm vom andern Stern“. Unbedingt schauen – ist sehr lustig!

http://www.youtube.com/watch?v=5lv0-ftyMKE

Posted on 10-17-2007 under Allgemein, Privat

Am 15. und 16.5.2004 lud ich die Mitglieder unserer Ultima Online Gilde „Dead Can Dance“ nach Nidda zum Gildentreffen ein. Wir trafen uns im „Hotel zur Traube“, in dem die Hälfte der Mitglieder untergebracht waren. Die andere Hälfte übernachtete in einem Hotel in Geiß-Nidda. Nach dem guten Abendessen in der Traube gingen wir in die „Bar Bellini“ und anschließend noch zum Teschan. Am zweiten Tag fuhren wir nach Bad Salzhausen zum Minigolf spielen. Zum Abschluss des Treffens ging es ins Ristorante „La Terrazza“.

Hier gehts zur Bildergalerie vom „Ultima Online Gildentreffen“

Posted on 10-16-2007 under Audio, Sport, Video

Hier ein neues Video für alle Fußball Fans. „Poldi, Poldi, Halleluja“ und „Lu, Lu, Lu.. Lukas Podolski“ sind die Refrains dieses Liedes. Wenn man sich den Song so anhört, denkt man gleich an ein Stimmungshit vom Ballermann. Aber nicht nur der Song hat pepp, sondern auch die Szenen. In dem Video kann man gut sehen, was unser Poldi so alles drauf hat. Diesen Clip widme ich einer guten Freundin aus Wallernhausen, die ein großer Fan von Lukas Podolski und der Nationalmannschaft ist.

[clipfish MjcxMXwxNA%3D%3D nolink]

Posted on 10-15-2007 under Audio, Video

Auf myvideo.de habe ich heute dieses coole Video gefunden. Es handelt sich dabei nicht um das offizielle Video der „Ersten Allgemeinen Verunsicherung“ zu ihrem Song „Ba-Ba-Banküberfall“. Hier hat sich einer richtig Mühe gegeben und hat den Text des Liedes in dem überaus erfolgreichen Computerspiel „Die Sims 2“ nachgespielt. Die nachgespielten Szenen stimmen wirklich gut mit dem Liedtext überein. Was dabei raus gekommen ist, könnt ihr euch hier ansehen. Meiner Meinung nach super Arbeit. Respekt!

http://www.myvideo.de/watch/81918

Posted on 10-14-2007 under Internet

Wie dem ein oder anderen schon angekündigt, habe ich heute nach langem Ausprobieren die Hintergrundmusik verbessert. Es wird jetzt kein schlechtes Midi File mehr abgespielt, sondern ein qualitativ besseres mp3 File, das ich zu einer Flash Datei umkonvertiert habe. Dadurch sieht jetzt auch das Bedienpanel anders aus. Schlicht aber dennoch effizient. Weiterhin ist oben rechts ein Bild hinzu gekommen, das die Page nochmal um einiges aufwertet. Die Frage lautet nun: „Wie ist der Name dieser Insel?“ Antworten bitte als Kommentar zu diesem Beitrag. Und jetzt viel Spaß beim Rätseln.

Posted on 10-14-2007 under Sport

Am heutigen Nachmittag standen sich die beiden Vereine aus Heegheim/Rodenbach und Wallernhausen gegenüber. Der FC Wallernhausen als Tabellen erster wurde seiner Favoritenrolle gerecht und schlug den FSV Heegheim/Rodenbach mit 3:0. Die Tore schossen diesmal Samir Bessaadi, Yannic Scharmann und Florian Monnier (per Elfmeter). Die Reservemannschaft holte auch wieder drei Punkte nach Hause, da die Partie wieder kampflos für Wallernhausen gewertet wurde.

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »