Posted on 09-28-2007 under Internet, Privat

Ich habe entdeckt, dass die Homepage auf klopsch.de nicht mehr existiert und die Domain geparkt ist. Über Denic habe ich raus gefunden, wer der Inhaber ist und habe ihm eine Email geschrieben. Leider bekam ich keine Antwort. Danach habe ich mich mit einem Freund darüber unterhalten, ob ich irgendwie an diese Domain komme. Er gab mir den Tipp mich mit Denic in Verbindung zu setzen. Dies habe ich gestern auch getan und einen Dispute-Antrag für die Domain gestellt. Zusammen mit dem ausgefüllten Antrag und einer Personal-Ausweis Kopie habe ich den Brief zur Post gebracht. Sobald der Antrag durch ist, kann der jetzige Inhaber die Domain an keinen anderen außer an mich verkaufen! Seit heute ist die Domain auf einmal zu einem Verkaufspreis von 300,- Euro zum Verkauf freigegeben. Ab jetzt heißt es warten…