Posted on 11-06-2018 under Allgemein, Privat

Offline Bild auf meinem Twitch Channel

Hallo liebe Freunde und Bekannte, wie der Titel schon sagt, habe ich hier seit ca. 4 Jahren nichts mehr gepostet. Mein bester Freund und Bro Jens Dickel hat mich darauf aufmerksam gemacht, hier doch wieder etwas aktiver zu sein. Er wusste bis vor kurzem nicht, dass es die Seite überhaupt gibt. Wie meinte er, ich soll diese tote Seite doch mal wieder zum Leben erwecken. Gesagt getan. Zuerst hab ich hier ein SSL Zertifikat installiert, damit die Domain mit https: beginnt und nicht mit http:

Dieser Blog hier war mal mein Tagebuch gewesen. Ich habe fast täglich geschrieben. Doch das hatte dann ein Ende, als ich meine andere Homepage (GrabFreeGames.net) ins Leben rufte. Dort schreibe ich bis heute noch fast täglich über kostenlose Spiele, die normalerweise richtig Geld kosten würden.

Desweiteren bin ich ein Streamer geworden. Lange Zeit auf younow und jetzt hauptsächlich auf Twitch. Wenn du das kleine Offline Bild oben rechts anklickst, gelangst du zu meinem Twitch Profil. Meistens streame ich dort um 17 oder 18 Uhr. Meine Lieblingsspiele sind Shroud of the Avatar und Ultima Online. Schaut doch mal vorbei. Und jetzt werde ich erstmal diese Seite hier wieder aktualisieren. Danke Jens für den Hinweis und schau doch mal wieder vorbei.