Posted on 11-07-2018 under Allgemein, Internet, Privat

Vetus Mundus… Bloggen auf GrabFreeGames.net, Videos für YouTube aufnehmen/schneiden und hauptsächlich Online Games zocken. Ich habe bei der Spieleplattform Steam schon über 600 Spiele und ein Level von 82. Am meisten spiele ich das MMORPG Shroud of the Avatar mit über 2000 Spielstunden! (welches mittlerweile Free-To-Play ist) und das Retro Spiel Ultima Online. UO zocke ich auf dem Freeshard Vetus Mundus. Wenn ihr auf das Logo klickt, kommt ihr direkt zur Homepage von VM. Ich habe schon einige Videos über Ultima Online und Shroud of the Avatar bei YouTube hochgeladen. Doch das hier ist mein Liebstes:

Das original Ultima Online ist jetzt wie auch SotA zu Free-To-Play übergegangen. Welche Abstriche man dabei hat, weiß ich noch nicht. Wenn ihr was Näheres darüber in Erfahrung gebracht habt, könnt ihr es ja hier in die Kommentare schreiben. Beide Spiele sind vom Spiele-Entwickler Richard Garriott. So und jetzt werde ich mal weiter spielen, bis zum nächsten Blogbeitrag. o/