Posted on 11-11-2007 under Allgemein, Privat

Beim gestrigen Risiko Abend ging es in keinster Weise um Solidarität. Jeder beabsichtigte natürlich das Spiel zu gewinnen und die Welt- herrschaft an sich zu reißen! Dazu wurden strategische Bündnisse eingegangen um den Anderen auszuschalten. Dabei kamen auch leichte private Differenzen auf. Doch zum Glück konnten wir das Spiel friedlich zu Ende spielen. Christian mit seinen gelben Armeen dominierte von Anfang an das Spiel. Der schon fast besiegte Stratege Martin (blau) hatte zwischendurch nur noch ein einziges Land und konnte doch noch einmal das Ruder herum reißen und gewann die bis zu letzt sehr spannende Partie! Hier die weiteren Plätze: 2. Jörg (schwarz), 3. Christian (gelb), 4. Rico (grün) und Letzter wurde Michael (rot)

Bildergalerie vom Risiko Abend am 10.11.2007
Kurzes Video vom Risiko Abend am 10.11.2007