Posted on 11-24-2007 under Allgemein, Privat, Sport

Gestern Abend wars mal wieder soweit und wir vier Freunde (Enrico, Martin, Michael und ich) machten uns auf den Weg nach Giessen zum Bowlen. Die zwei erfahrenen Spieler Enrico und Martin haben ihre Stärke bewiesen und dominierten das Spiel. Glücklicherweise gewann ich das erste und vierte Spiel und auch bei den anderen war ich nicht weit weg vom Schuss. Mit meiner kontinuierlichen Stärke hat wohl keiner gerechnet und ich gewann letztendlich mit 428 Punkten knapp vor Martin mit 415. Der wohl stärkste Spieler von uns… Enrico, lies in der zweiten Hälfte stark nach. Lag wohl am vielen Cola-Weizen trinken. Hätte er mal lieber wie ich Ziel-Wasser getrunken, wäre vielleicht er der Sieger geworden. Leider ist Michael wieder letzter geworden, obwohl ich die ganze Zeit über zu ihm gehalten habe. Naja beim nächsten Mal wirds besser mein Freund.